lachoffensive.de

    Wolfgang Ambros Duo

    Freitag, 07. April 2017

    Reitstadel Neumarkt


    Wolfgang Ambros mit der 5. Auflage der pur Tournee endlich auch in Neumarkt.


    Wolfgang Ambros ist ein Denkmal. Eine ganze Generation ist mit seiner Musik aufgewachsen – mit „Da Hofa“, mit dem er seine Karriere startete, dem „Zentralfriedhof“, „Schifoan“, dem „Watzmann“. Seine Alben landeten regelmäßig in den Top Ten. Er ist der Austro-Pop-Kaiser.

    Mit der Akustik-Gitarre wird der inzwischen über 60-jährige Ambros auf der Bühne sitzen, am E-Piano wird ihn Günter Dzikowski begleiten, mit dem er bereits in den 70er Jahren zusammengearbeitet hat. „Ambros pur!“ heißt das Programm, für das die beiden in Österreich mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurden. Das bunte Programm enthält sowohl bekannte als auch einige weniger bekannte Stücke.

Hallenanschrift:

Reitstadel Neumarkt
Residenzplatz 3
92318 Neumarkt


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr




A U S V E R K A U F T !


Weitere Hinweise:
Reservierte Platzkarten.



 Das könnte Sie auch interessieren:


Altneihauser Feierwehrkapelln

Donnerstag, 11. Juli 2024

Volksfestzelt Beratzhausen


mehr Infos >>

LACHOFFENSIVE

SERVICE