lachoffensive.de

    Martin Kälberer - Solo

    Samstag, 14. Oktober 2017

    Spitalkirche Schwandorf


    Mit seinem aktuellen Programm zurück in der Spitalkirche.


    SUONO (ital. für „Klang“ wie auch „ich spiele“) ist der Name des neuen Projekts von Martin Kälberer: Eine reine Solo-Piano-Platte Produktion sollte es werden. Doch es ist ein Doppel-Album geworden und damit weit mehr: den Piano-Aufnahmen mit dem Namen „einklang“ steht musikalisch wie konzeptionell das Album „vielklang“ gegenüber, eine multiinstrumentale Reise durch die Klangdimensionen von Metall. Sich selbst zu überraschen, war wesentlicher Teil der Entstehung von den Stücken auf SUONO. „Ich bin Klangforscher, mich interessiert der Klang von Dingen. Sogar wenn ich Räume betrete, klatsche in die Hände um zu hören, wie der Raum so klingt. Das geht dann weiter mit Gegenständen, die abgeklopft werden um deren Klang zu erfahren, egal ob Treppengeländer oder Kommoden."

Hallenanschrift:

Spitalkirche Schwandorf
Spitalgarten 1
92421 Schwandorf


Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Tickets erhältlich bei:
okticket.de


Weitere Hinweise:
Freie Platzwahl



Unsere VVK-Stellen finden Sie hier:
Vorverkaufsstellen



 Das könnte Sie auch interessieren:


Altneihauser Feierwehrkapelln

Donnerstag, 11. Juli 2024

Volksfestzelt Beratzhausen


mehr Infos >>

LACHOFFENSIVE

SERVICE