lachoffensive.de

    DeSchoWieda

    Samstag, 24. November 2018

    Stadthalle Roding


    Der Internetkult live in Roding.


    „Diese Bayernband gefällt uns!“ klicken immer mehr Fans auf youtube und der Facebookseite von DeSchoWieda an. Und noch mehr denken sich: „Die kenn ich doch irgendwoher?“ Ach genau! DeSchoWieda!

    Da hatten drei junge Erdinger Musikanten schon bei der Namensfindung ihres Trios einen guten Riecher, wo sie mit ihren aktuellen Smash-Hits samt den originellen Videos dazu einmal landen würden: bei inzwischen bald 20 Millionen Klicks im Internet und einer zügig wachsenden Fangemeinde.

Hallenanschrift:

Stadthalle Roding
Chamer Steig 1
93426 Roding



Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Tickets erhältlich bei:
okticket.de


Weitere Hinweise:
Stehplätze



Unsere VVK-Stellen finden Sie hier:
Vorverkaufsstellen



 Das könnte Sie auch interessieren:


Altneihauser Feierwehrkapelln

Donnerstag, 11. Juli 2024

Volksfestzelt Beratzhausen


mehr Infos >>

LACHOFFENSIVE

SERVICE