lachoffensive.de

    Herbert und Schnipsi

    Sonntag, 02. Februar 2020

    Tangrintelhalle Hemau


    Das Kultpärchen mit den Best-Of-Programm. Kinder- und Seniorengerechte Uhrzeit!


    Herbert und Schnipsi über das Programm:
    Unser Best-Of-Programm. Wir haben uns alles nochmal angeschaut, was wir in
    unseren 35 Bühnenjahren miteinander verbrochen haben. Da war vieles dabei, was uns
    noch immer gefällt, und es freut uns sehr, unsere persönlichen Lieblingsstücke noch
    einmal für euch zu spielen und ein bisserl was über ihre Entstehung zu erzählen.
    Es sind etliche Nummern aus unserem allerersten Programm dabei („Muatter, i bin a
    Guckuck“). In unserem allerersten Sketch „Der Mantel“ kämpfen wir gegen böse
    Kleidungsstücke. Hanns singt einen Artikel vor, den er im Jahr 1980 in der Bildzeitung
    gefunden hat. Claudia fegt im Lied „I bin besser“ in vier verschiedenen Rollen
    nacheinander über die Bühne. Wir legen einen Zwischenstopp im Himmel ein und
    erfahren, was uns im nächsten Leben alles blühen könnte. Und schließlich warten wir
    noch einmal mit euch auf das Zwölfuhrläuten im Sketch „Silvester auf der Hütte“.
    Das Programm ist genauso auf die zugeschnitten, die uns noch nicht so lang kennen,
    wie auch auf die, die von Anfang an dabei waren und sich jetzt auf ein Wiedersehen
    freuen. Und auf jedes Alter.

Hallenanschrift:

Tangrintelhalle
August-Glockner-Ring 1
93155 Hemau


Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr


Tickets erhältlich bei:
okticket.de


Weitere Hinweise:

Reservierte Platzkarten.
Achtung Uhrzeit beachten!



Unsere VVK-Stellen finden Sie hier:
Vorverkaufsstellen



 Das könnte Sie auch interessieren:


Altneihauser Feierwehrkapelln

Donnerstag, 11. Juli 2024

Volksfestzelt Beratzhausen


mehr Infos >>

LACHOFFENSIVE

SERVICE